Rehragoutessen 2019

Als Auftakt der Heroldsbacher Kerwa gilt seit jeher unser Rehragoutessen. So fand dies auch dieses Jahr am 26.06., also dem Freitag vor der Kerwa statt. Bereits gegen 18:00 Uhr fanden sich die ersten hungrigen Gäste ein und wurden von uns mit Speis und Trank versorgt. Trotz der extrem heißen Temperaturen füllte sich unser Zelt immer mehr und wir mussten sogar noch zusätzliche Tische bereitstellen. Das Essen war vorzüglich und so genossen alle gemeinsam die gemütlichen Abendstunden. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder eine solche Vielzahl an Gästen begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf!

 

Ein ganz herzlicher Dank an alle Helfer, wie die Köchinnen des hervorragenden Ragouts, die Bedienungen, die Verantwortlichen der Schankanlage oder Auf- und Abbauhelfer des Zeltes!


Comments are closed.