Grillfest 2019

Nachdem im letzten Jahr die gewohnte Abfolge unseres Festes durch das WM-Endspiel geändert werden musste, kehrten wir in diesem Jahr wieder zu Altgewohntem zurück.

Am Sonntag, dem 21.07.2019 feierten wir unser Grillfest an der Hagenau.

Die Vorbereitungen starteten Freitag früh am Morgen mit dem Zubereiten der Sülze, am Abend stand dann das Aufbauen des Zeltes und der Cäcilia-eigenen Hütte auf dem Programm. Am Samstag wurden dann die Sachen, die für den Sonntag benötigt werden, bereits so präpariert, dass sie am Sonntag nur noch mit einem Traktor auf die Hagenau gefahren werden mussten.

 

 

 

 

 

 

Die erste Besucherwelle erreichte uns zum Frühshoppen und Mittagessen. Am Nachmittag flachte der Betrieb etwas ab. Im Zuge des Kinderchorauftritts gegen 17:30 Uhr, bei dem Ute Rascher und Stella Zuber als Chorleiterinnen fungierten, füllte sich unser Zelt und die restlichen Biergarnituren abermals noch mehr.

Versorgt wurden die Anwesenden mit Grillgut, der traditionellen, hausgemachten Sülze, Backstakees und Zieberleskäse.

Wir möchten allen Gästen herzlichst für ihr Kommen danken. Des Weiteren geht unser Dank auch an die vielen Helfer des Vereins, ohne die eine derartige Veranstaltung schlicht nicht möglich wäre.


Comments are closed.